Frohe Weihnachten und ein geniales Jahr 2018

christmas-2995673__480

 

Auch für den Porzellankeller geht das Jahr 2017 langsam zu Ende. Es war ein richtig gutes Jahr und die Weichen für ein noch viel besseres Jahr 2018 sind gestellt. In diesem Jahr haben wir angefangen, unsere Porzellan-Sammelstücke auch bei Amazon einzustellen. Dadurch ist eine neue virtuelle Assistentin, Margit Honne, in unser Leben eingetreten und sie ist so ein absoluter Glücksfall, den man nie vorausplanen kann. Bei unserem Weihnachtstreffen haben wir über 5 Stunden nonstop gequasselt. Ich glaube, das sagt schon alles 🙂 Amazon wird weiter ausgebaut und ich habe auch noch so ein paar kleine Ideen, was ich alles auf die Beine stellen will. Dabei hilft uns dann eine neue Mitarbeiterin, die uns ab Januar tatkräftig unterstützt.

Der Dezember war voller Arbeit, weil wir die Pakete alle alleine machen mussten und zusätzlich auch noch so viele Bewerbungsgespräche stattgefunden haben. Deshalb freuen wir uns jetzt auf ein paar ruhige Tage. Direkt nach Neujahr gönnen wir uns sogar eine „porzellankellerfreie Zeit“. Ich glaube, das war noch nie der Fall. Wir werden ein paar Tage wegfahren und nicht in den PC schauen. Keine Emails, keine Anfragen, keine Verkäufe, keine Einkäufe und keine Hektik, wer denn jetzt die Sachen verpackt. Ich bin sehr gespannt, wie es mir damit geht 🙂

Und jetzt wünschen wir unseren Kunden und Interessenten, unseren Bekannten und Kollegen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Momenten, an die man sich gerne erinnert. Genießt eine schöne Zeit zwischen den Feiertagen und kommt gut in ein glückliches Jahr 2018,

der Porzellankeller Schmitt Gabi.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s