Vergriffene Artikel – Benachrichtigung

unbenanntds

Viele Kunden fragen mich, warum vergriffene Artikel im Porzellankeller trotzdem noch angezeigt werden. Ganz einfach!

Was nicht mehr vorhanden ist, wurde verkauft. Also: es besteht ein Bedarf dafür, Kunden suchen diese Artikel. Deshalb werden wir uns natürlich alle Mühe geben, diese auch wieder zu beschaffen. Das kann quasi jeden Tag sein, weil wir aus verschiedenen Quellen einkaufen.

Ein kundenfreundlicher Service von uns besteht also darin, dass man sich ganz einfach und bequem benachrichtigen lassen kann, wenn man diese Artikel sucht. Man muss nur auf den Button: „Bei Verfügbarkeit benachrichtigen“ klicken, dann geht ein kleines Fenster auf, in dem man seine Emailadresse angeben kann. Mehr nicht. Und schon bekommt man eine kostenlose und unverbindliche Benachrichtigung, wenn ich den Wunschartikel wieder einstelle. Bequem und einfach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s