Weihnachtsgeschenke einkaufen

Also mich persönlich stresst dieser Einkaufsrummel rund um Weihnachten total. Ich mag es gar nicht, in die überfüllte Stadt zu fahren und mich ins Getümmel zu werfen. Überall Menschen, überall drängelt sich jemand vor, überall Hektik und Stress. Dazu dann im Kopf eine laaaaaange Liste, für wen ich was besorgen will. Und dann ist genau das, was ich will, ausverkauft. Andere Geschenke finde ich gar nicht. Lange Schlangen an jeder Kasse, schubsende Leute, alle beeilen sich. Nein, das macht mir mit Sicherheit keinen Spaß. Und wenn ich nach Stunden heimkomme, habe ich nur einen Bruchteil von dem, was ich eigentlich gebraucht hätte. Aber jede Menge Sachen, die eigentlich gar nicht auf dem Plan standen, finden sich jetzt in meinen Taschen.

Deshalb bestelle ich alle Geschenke im Internet. Dort kann ich in Ruhe und mit einer gemütlichen Tasse Kaffee aussuchen, was ich wirklich brauche. Ich kann Preise vergleichen und mir das günstigste und zugleich beste Angebot raussuchen. Ganz ohne Stress und Gedrängel.

Dieses Einkaufserlebnis möchte ich meinen Kunden auch bieten – nicht nur zur Weihnachtszeit. Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen. Auch im Onlinehandel gibt es Beratung. Per Email, per Telefon, per Livechat oder auch kurz und schnell per Whatsapp mit gleichzeitigem Versenden von Fotos – alles möglich. Die Ware ist innerhalb von kürzester Zeit beim Käufer – nach Eingang der Zahlung wird gepackt und durch DPD innerhalb von (normalerweise) einem Werktag ausgeliefert. Rücksendungen ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen absolut kein Problem. Und neuerdings auch die Vorteile einer bequemen Zahlung. Kauf auf Rechnung, Zahlungsziel oder Ratenkauf werden in unserem Porzellankeller von den Kunden gerne genutzt. Gerade wenn sich vor Weihnachten die Rechnungen häufen, ist es eine Erleichterung, ein paar finanzielle Brocken auf die Zeit nach den Festtagen verschieben zu können. So hat man mehr Zeit für eine besinnliche Weihnachtszeit….

Möchtest du mal bei uns reinschauen? Vielleicht findest du hier ja die Kaffeekanne, die deine Oma schon so lange sucht. Oder eine nette Kleinigkeit für die Nachbarin, die im Urlaub immer auf Deine Katzen aufpasst. Oder einfach etwas für dich, eine schöne Teetasse oder eine neue Kuchenplatte für den Adventskaffee. Stöber doch einfach mal durch unser Angebot:  www.porzellankeller.de 

 

Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mehr von uns lesen möchtest:

https://porzellankeller.wordpress.com/

 

Lasst mir doch einen Kommentar da:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s