Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Ich freue mich total, dass wir ab heute neue Zahlungsmöglichkeiten haben.

Bisher gab es – wie fast überall – Überweisung und Paypal. Ich schätze mal, dass 90% meiner Käufer mit Paypal zahlen. Ich nutze es selbst auch gerne, weil ich mich damit sicherer fühle. Vor allem, wenn ich bei Ebay unterwegs bin. Verkäufer oder Shops, die nur Überweisung anbieten, mag ich nicht so gerne. Bei einer Paypal-Zahlung kann man sich ja dann noch mal entscheiden, ob man mit Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen möchte.

Aber seit heute morgen können wir sogar noch eine weitere Zahlungsmöglichkeit anbieten:  jetzt kann man bei uns auch mit Klarna bezahlen. Das freut mich besonders, weil unsere Kunden damit ganz neue Möglichkeiten haben:

Kauf auf Rechnung

Jetzt bestellen – innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Der Kunde kann sich die Ware zuerst in Ruhe daheim anschauen. Sicher und einfach. Und kundenfreundlich.

Ratenkauf oder Zahlpause bis 3 Monate

Flexibel im eigenen Tempo bezahlen. Die Abwicklung läuft über die bekannte Firma Klarna ab, die diese Möglichkeit auch für viele große Unternehmen anbietet. Raten ab 6,95 Euro monatlich erleichtern die Zahlung für den Käufer. Mit einer Monatsrechnung wird der Überblick behalten. Es müssen keine vertraulichen Bankdaten angegeben werden. Emailadresse und Postleitzahl genügen. Die Raten können individuell angepasst werden, auch nachträglich. Wir erfahren das übrigens nicht, das ist vertraulich.

Gerade im Hinblick auf die kommende Weihnachtszeit können wir damit einen weiteren kundenfreundlichen Service in unserem Porzellankeller anbieten. Mehrere Geschenke, Aufstockung des vorhandenen Geschirrs oder größere Anschaffungen können so bequem und einfach finanziert werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s