All meine Profile

 

Meine Arbeit macht mir generell einfach viel Spaß. Ich bin einfach mit Leib und Seele dabei. Aber manche Dinge machen selbst dabei noch ein klein bißchen mehr Spaß als andere 🙂

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mehr mit Kunden unterhalten, die sich freuen, wenn sie auch mal hinter die Kulissen sehen können. Deshalb habe ich einige Seiten, unter denen man den Porzellankeller findet:

  • der Porzellankeller bei Instagram: dort poste ich regelmäßig Fotos von meinen Haustieren, von meiner Umgebung und natürlich von meinem Porzellan
  • der Porzellankeller bei Twitter: Twitter ist mir persönlich etwas zu schnell, deshalb gibt es hier eher weniger von uns.
  • der Porzellankeller bei Pinterest: schön zum Ideen-sammeln und -weitergeben. Liebevoll gedeckte Tische, ausgefallene Tischdekorationen und Infos, wo man welches Besteck hinlegt oder wie man Servietten falten kann.
  • der Porzellankeller bei Youtube: manchmal sagen Videos mehr aus als Texte und Bilder.
  • aber mein absoluter Oberhammer-Liebling ist Facebook: ich liebe Facebook. Ich bin ständig auf Facebook unterwegs und poste manchmal 5 x am Tag. Dort sieht man, wie wir arbeiten, was uns interessiert, was wir den ganzen Tag tun und wie wir privat sind. I love it.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s